Rückblick 2022

31st December 2022

club logo

FC Badenermoor e.V.

Das Jahr 2022 ist in den letzten Zügen. Wir können uns ab morgen auf das Jahr 2023 freuen. Leider gab es in dem heute ablaufenden Jahr prägende Ereignisse , die uns auch in das nächste Jahr begleiten werden. Hier kann nur die Hoffnung bestehen, dass im neuen Jahr die weltpolitische Lage sich verbessert. Wir als Sportverein, wollen rückblickend auf unser Jahr 2022 schauen.

Im Jahr 2022 gab es 3 vereinsinterne Höhepunkte für unseren Verein.

1: - unser Schiedsrichter Fabian Judel wurde zum Schiedsrichter des Jahres im Landkreis Verden ausgezeichnet

2: - Ehrung für unserer Vereinsmitglied Reinhard Freese für 50 Jahre Vereinsmitgliedschaft
3: - Aufstieg in die 2.Kreisklasse Verden

Ein besonderer Dank geht an unseren Schiedsrichter Fabian, der auf Kreisebene die meisten Spiele gepfiffen hat.

Des Weiteren ist die langjährige Veriensmitgliedschaft von Reinhard Freese hervorzuheben, die im Rahmen einer Ehrung bei einem Heimspiel durch unsere erste Vorsitzende Susanne Steinbach gewürdigt wurde.

Als dritten Punkt wollen wir natürlich erwähnen, dass wir den Aufstieg im die 2 Kreisklasse geschaft haben.

Diese tollen Ereignisse lassen uns auch einen hoffnungsvollen Blick in das Jahr 2023 werfen.

Wir hoffen, dass alle Mitglieder auch im neuen Jahr dem Verein die Treue halten und wünschen allen einen "Guten Rutsch" ins Jahr 2023.

Bitte bleibt gesund.

Mit sportlichem Gruss